Playmobil Ritter 5356: Turnierkämpfer Löwen-Orden

Playmobil 5356 Turnierkämpfer Löwen-OrdenDie Playmobil 5356 Turnierkämpfer Löwen-Orden Packung ist ein Playmobil Ritterset mit viel Zubehör. Ein tapferer Playmobil Ritter mit seinem stolzen Roß ist in der Packung enthalten. Dazu gibt es ganze Menge Zubehör. Es gibt einige Waffen aber auch Ausstattungsteile für ein Ritterturnier. Hier können die Teile der einzelnen Ritterturnier-Packungen zu einer langen hölzernen Absperrung zusammengefügt werden.

Playmobil 5356 Turnierkämpfer Löwen-Orden

Der tapfere Turnierkämpfer vom Löwen-Orden hat einen Helm mit Visier. Der Helm hat einen aufwendigen Helmschmuck mit geschwungener Verzierung. Der Helm ist besonders aufwendig ausgeführt. Der Turnierkämpfer vom Löwen-Orden trägt eine prächtige Rüstung. Sein Wappenrock ist mit den Symbolen des Löwen-Ordens verziert. Sein Körper wird durch den Brustharnisch geschützt. An den Armen trägt er Rüstungschienen. Auch seine Beine sind mit Beinpanzern geschützt.

Waffen des Turnierkämpfers Playmobil 5356

Der Ritter Playmobil 5356 Turnierkämpfer Löwen-Orden hat ein Waffenarsenal zur Verfügung. Er hat einen Dolch dabei, zwei Schwerter und ebenso eine Streitaxt. Einen Morgenstern und eine Turnierlanze gehören auch in das Ritter-Set. Einen Schild mit dem Löwen-Orden Wappen und eine Fahne mit dem Wappen helfen den Ritter Flagge zu zeigen. Sein tapferes Pferd ist mit einer prächtigen Decke, ebenso mit Symbol, ausgerüstet.

Playmobil 5356 Turnierkämpfer Löwen-Orden Packungen für das Ritterturnier

Für das große Ritterturnier gibt es zwei Zaunelemente. Diese lassen sich mit den Zaunelementen der anderen Ritterturnier Packungen zusammenfügen. Ebenso gibt es für das Turnier noch einen Waffenständer.

Playmobil 5356 Turnierkämpfer Löwen-Orden Ergänzung der Ritterserie

Die Ritterturnier Packung ist eine Ergänzung für die Ritterserie. Für ein großes Ritterturnier lässt sich die Packung auch mit den andernen Ritterturnier Packung wunderbar zusammenfügen.

Erweiterung für die Playmobil Ritterburg

Als Erweiterung für die große Playmobil-Ritterburg Playmobil 6000 Königsburg der Löwenritter ist die Packung auch sehr spannend. So können die Playmobil Ritter ein Ritterturnier am Königshofe abhalten.

Playmobil Turnierkämpfer Ritterserie zum Sammeln

Die Playmobil Turnierkämpfer Ritterserie umfasst Ritter der folgenden Orden und Clans: Die Playmobil Ritter der Turnierkämpfer sind Sammelpäckchen und sie prima geeignet die Playmobil Ritterserie zu bereichern. Alle dieser Playmobil Ritter kommen in einer wiederverschliessbaren Tüte daher. Daher können der Ritter, sein Pferd und das Zubehör nach dem Spielen wieder gut verschlossen werden und in der Spielkiste verstaut werden.

Playmobil Ritterburg - Playmobil Burgen im Überblick

Wichtiger Bestandteil der Playmobil Ritterserie sind und waren die Playmobil Ritterburgen. Seit geraumer Zeit gibt es in der Hauptserie der Ritter, immer zwei Burgen für die Playmobil Ritter. Es gibt die große Playmobil Ritterburg und die kleine Playmobil Ritterburg. Die große Playmobil Burg für die "guten" Ritter, die "kleine" Burg für die Bösen. Aktuelle Playmobil Ritterburgen sind die: Als die erste Playmobil Ritterburg erschien, gab es nur diese eine Ritterburg. Die erste Playmobil Burg tauchte 1977 im Playmobilkatalog als vervollständigung der Ritterserie auf. Ab dann stellte die Ritterburg ein wichtiges Element der Playmobil Figuren dar.