Playmobil Ritter 5357: Turnierkämpfer Wildpferde-Clan

Playmobil 5357 Turnierkämpfer Wildpferde-ClanDas Playmobil-Ritter 5357: Turnierkämpfer Wildpferde Clan ist ein Set der Turnierkämpfer-Serie. Das Playmobil Ritter Set beinhaltet den stolzen Ritter vom Wildpferde Clan und sein Ross. Es gibt eine Menge Ritter-Waffen und zusätzliche Ausstattung für das große Playmobil-Ritterturnier. Das Set ist eine super Ergänzung für die Playmobil Ritter. Der Ritter und sein Pferd sind mit allem Zubehör in einer weiderverschliessbaren Tüte im Angebot.

Playmobil 5357 Turnierkämpfer  Wildpferde Clan

Der Ritter aus dem Set Playmobil 5357 Turnierkämpfer Wildpferde-Clan hat eine ganz besondere edle Ritterrüstung. Sie ist aus kupferfarbenem Material gefertigt. Ein hat eine schönen Helm mit einem klappbaren Visier. Er trägt einen gelb-schwarzen Wappenrock mit einem schwarz-gelben Muster. Er hat Armpanzerschienen und ebensolche auch an den Beinen.

Wildpferde Clan Pferdedecke

Sein Ross ist mit einer schön gestalteten schwarzen Pferdedecke umhangen. Sie ist mit dem Symbol des Wildpferde-Clan bedruckt. Zur Zierde hat sie ein schönes Muster mit silbernen und gelben Abzeichen.

Großes Waffenset Playmobil 5357

Auch das Waffenarsenal der Playmobil 5357 Turnierkämpfer Wildpferde Clan kann sich sehen lassen. Für den Turnierkämpfer gibt es eine Menge an Ausrüstung. Zwei goldene Schwerter mit gewellter Klinge, zwei kleine Dolche in güldener Farbe, ein Streitaxt und ein Morgenstern sind im Paket. Eine Flagge zeigt die Herkunft des Ritters beim Turniergeschehen. Das Schild des Playmobil Ritter zeigt sein Logo in den Farben des Wildpferde-Clans. Natürlich darf auch die lange Turnierlanze nicht fehlen.

Zubehör für das Turnier

Für das große Playmobil Ritterturnier hat der Playmobil Turnierkämpfer auch noch einen Waffenständer dabei. Hier kann er seinen Waffen montieren und das Schild mit seinem Wappen den Besucher des Tunriers zeigen.

Zaunelemente für das Playmobil Ritterturnier

Zwei Zaunelemente aus Holz sind extra für das Turnier mit dabei. Die Zaunelemente sind bei allen vier Packungen von der Ritterturnierserie. Die Elemente können zusammen gesteckt werden. So ergeben sie einen langen Turnierzaun.

Ergänzung zu den Playmobil Ritterburgen

Die Packung Playmobil 5357 Turnierkämpfer Wildpferde Clan ist eine wunderbare Ergänzung der Playmobil Ritterwelt. Zur Bereicherung der großen Playmobil-Ritterburg, Playmobil 6000 Königsburg der Löwenritter. Natürlich passt sie auch zu allen anderen Playmobil Sets und auch gut zur kleinen Playmobil Ritterburg, Playmobil 6001 Falkenritterburg.

Playmobil Turnierkämpfer Ritterserie zum Sammeln

Die Playmobil Turnierkämpfer Ritterserie umfasst Ritter der folgenden Orden und Clans: Die Playmobil Ritter der Turnierkämpfer sind Sammelpäckchen und sie prima geeignet die Playmobil Ritterserie zu bereichern. Alle dieser Playmobil Ritter kommen in einer wiederverschliessbaren Tüte daher. Daher können der Ritter, sein Pferd und das Zubehör nach dem Spielen wieder gut verschlossen werden und in der Spielkiste verstaut werden.